Regina Thomas - Voc

REGINA THOMAS

Instrumente: Vocals :)

 

Musikalischer Werdegang: Grundschulchor, Hauptrolle der 'Jorinde' in dem Erfolgsmusical 'Jorinde und Joringel' :), Chor des Gymnasiums, Sängerin der Big Band, Gesangsunterricht im Jazzbereich und Sammlung von Erfahrungen in verschiedenen Bands.

 

Ggf. frühere oder parallele Bands: Gastauftritte in verschiedenen Bands (Die Dicken Kinder, Jumpin Beats, Hush etc.), Maysix, Nixx Nice

 

Deine persönlichen Musik-Helden: Das kann ich gar nicht so sagen, da es für mich viele super Musiker gibt. Rein stimmlich gesehen wären es jedoch unter anderem: Lauryn Hill, Adele, Alicia keys, Sam Smith, John Legend, Beyoncé...

 

Dein erstes Instrument: Die wundervolle Blockflöte :)

 

Dein erster Auftritt vor Publikum: Mein erster Auftritt im Saalbau in Neustadt im zarten Alter von 14 Jahren.

 

Mit welchen Kollegen würdest du gern einmal auf der Bühne stehen? Am liebsten natürlich immer nur noch mit meinen Jungs :) Falls sie mich aber doch mal zu sehr nerven sollten, könnte ich mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden. Ich würde jedoch einen von den oben genannten Künstlern auswählen ;)

 

Auf welchem Festival / in welcher Halle willst Du unbedingt einmal spielen und warum? Am liebsten im AT&T Stadium in San Francisco und das einfach nur deswegen, weil es in San Francisco direkt an der Bay liegt :)